Reasco News

5 Jahre Reasco:
Ein schöner Grund mit unseren Mitarbeitenden zu feiern!

Anfangs 2012 ist aus der ehemaligen SIG Immobilien und Dienste die Reasco entstanden. Die fünf Jahre sind rasend schnell vorüber gegangen. Die Zahl der Mitarbeitenden wuchs von 70 auf 85. Die Dienstleistungspalette wurde Schritt für Schritt in vier klare Bereiche unterteilt:

  • Reasco Immobilien
  • Reasco Architektur
  • Reasco Services
  • Reasco Safety

In den 60 Monaten unseres Bestehens hat sich viel verändert, doch Eines ist geblieben: die Motivation für unsere Kunden beste Qualität zu leisten – abgestimmt auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse. Mit diesem Motto zielen wir das 10-Jahr-Jubiläum an.

Unser 5-Jahr-Jubiläum haben wir im Januar 2017 im KSS-Freizeitpark gefeiert. Das Motto hiess: Eis im Park. So konnten die Mitarbeitenden ihre sportlichen Fähigkeiten beim Eislaufen oder beim Eisstockschiessen unter Beweis stellen. Zum Abschluss des Abends gab es einen vergnüglichen Fondue-Plausch in der Alphütte.

reasco_nh5 Jahre Reasco:
Ein schöner Grund mit unseren Mitarbeitenden zu feiern!