Architektur und Bauleitung unter einem Dach.

Wir sind spezialisiert auf Um- und Neubauten im industriellen Bereich.

«Form follows function» – das ist unsere Devise. Unsere Tätigkeit basiert auf Kreativität, Wissen und langjähriger Erfahrung.

«Vom Ganzen zum Detail und vom Detail zum Ganzen.» Eine saubere Planung und effiziente Bauleitung helfen Kosten sparen.

«Vom Plan zum Bauwerk.» Fachkompetent, praxisnah und zielgerichtet koordinieren wir Arbeitsgattungen und Fachleute aller Sparten.

«Alles aus einer Hand». Von der Projektidee bis zum -abschluss sind wir Ansprechpartner für alle am Planungsprozess beteiligten Personen und Firmen.

  • Dr. Jan Hamm

    Geschäftsleiter, Häring Projekt AG
  • Mario Läubli

    Kantonsbaumeister / Leiter Kantonales Hochbauamt, Kanton Schaffhausen
  • Ob in Wettbewerben oder bei ausführenden Projekten, ist uns die Reasco AG stets ein kreativer, sehr zuverlässiger und zielorientierter Partner. Durch seine breiten Fachkompetenzen können auch komplexe Bauvorhaben geplant und realisiert werden.

  • Für uns ist die Reasco AG ein guter Partner, weil sie bei Bauplanungen den Betrieb, und beim Betrieb wiederum künftige Bauplanungen einbezieht. Überdies schätzen wir das vorhandene fachliche Knowhow und die gute persönliche Vernetzung innerhalb unserer Mandate.

naileditArchitektur