Reasco News

Anspruchsvolle Liegenschaft in Herschmettlen (ZH)

Von einer Erbengemeinschaft wurde Reasco Immobilien für die Beratung in Bezug einer Liegenschaft in Herschmettlen (ZH) beauftragt. Dabei handelt es sich um eine komplexe Aufgabenstellung: Die Parzelle liegt in zwei verschiedenen Zonen (Kernzone und Landwirtschaftszone) und die Gebäude stehen unter Denkmalschutz.

Mit den Fachspezialisten aus den Bereichen Projektentwicklung, Architektur, Immobilienbewertung und Vermarktung wurden Strategievarianten entwickelt.
Die Liegenschaft wurde bewertet, die Machbarkeit von Projektvarianten aufgezeigt sowie eine Markt- und Standortanalyse durchgeführt.

Auf dieser Basis gab Reasco Immobilien an die Erbengemeinschaft eine Handlungsempfehlung ab. Für die weiteren Schritte stehen die Fachspezialisten ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Ob für eine Projektentwicklung oder eine mögliche Veräusserung der Liegenschaft.

reasco_nhAnspruchsvolle Liegenschaft in Herschmettlen (ZH)