Andreas Steiner

Andreas Steiner

BEREICHSLEITER IMMOBILIEN PROJEKTENTWICKLUNG

Im Unternehmen seit 2004
«Als Facility-Management Absolvent der Vertiefung Immobilienmanagement habe ich das Unternehmen vor über 10 Jahren kennen gelernt. Nach einigen Jahren als Leiter Provider-Management und im Anschluss als Projektleiter für Immobilien, habe ich mich 2012 im Bereich Immobilienmanagement innerhalb eines MBA Studienganges weitergebildet. Seither widme ich mich als Geschäftsleitungsmitglied engagiert der Immobilien-Projektentwicklung und der ganzheitlichen Bauherren- und Immobilienberatung.»

Reasco hat ein Leitbild, mein wichtigster Wert daraus ist:
KUNDENZUFRIEDENHEIT Jede unserer Tätigkeiten erbringt für den Kunden einen klaren Mehrwert.
Wir stellen uns auf individuelle Aufgaben ein und realisieren flexible, massgeschneiderte Lösungen.

Lebenslauf herunterladen