René Rüedi

René Rüedi

BEREICHSLEITER ENERGIEN

Im Unternehmen seit 2002
«Nach erfolgreicher Projektleitung des 150-Jahr-Jubiläums der SIG stieg ich bei der SIG Schweizerische Industrie-Gesellschaft AG, Immobilien und Dienste ein und war als Projektleiter für die Ausschreibung des technischen Facility-Managements zuständig. Parallel dazu schloss ich mein Betriebswirtschaftsstudium an der HWZ ab. So habe ich den Weg zu meiner Passion, den Finanzen gefunden. Heute bin ich für die Finanzen der Reasco AG zuständig und in dieser Eigenschaft auch der Stellvertreter des Geschäftsführers. Neben den Finanzen führe ich auch den Bereich ‚Facility Management Services‘.»

Reasco hat ein Leitbild, mein wichtigster Wert daraus ist:
ERGEBNISORIENTIERUNG. Wir orientieren uns an den Ergebnissen, welche uns und unsere Kunden weiterbringen.