Reasco News

Reasco betreut Alterswohnsiedlung «Silber»

Die Alterswohnsiedlung «Silber» in Schaffhausen bietet 37 Mietwohnungen mit Flächen von 46 bis 99 m². Sonnige Räume, warme Materialien, helle Farben und schlichte Formen sorgen für ein einladendes Ambiente, das viel Raum lässt für individuellen Stil.

Die Reasco AG (Bereiche «Immobilien» und «Services») wurde für die Siedlung mit der technischen Verwaltung, der Hauswartung sowie der «Hauswartung +» beauftragt. Der «Hauswart +» kümmert sich nicht nur um klassische Hauswartsleistungen wie Unterhalts- und Reinigungsarbeiten, sondern er unterstützt Bewohnerinnen und Bewohner auch ganzheitlich. Als zentraler Ansprechpartner steht er jederzeit bei Fragen zur Verfügung, nimmt alltägliche Aufgaben ab und ist für die Verwaltung des Gästezimmers und des Gemeinschaftsraumes zuständig, die von allen gemietet und genutzt werden können.

reasco_nhReasco betreut Alterswohnsiedlung «Silber»