Reasco News

Rotary „Helptour“ auf dem SIG Areal

Die Helptour der Rotaryclubs Schaffhausen und Zürcher Weinland sammelte für das Projekt Haiti Rehab. Über 70 Oldtimer fuhren zwischen Rheinfall, SIG Areal und Herrenacker hin und her. Gäste konnten für 25 Franken ein Ticket erwarben, welche auch Verpflegung eine vergünstigte Bootsfahrt im Rheinfallbecken und einen vergünstigten Eintritt für Smilestones enthielt. Insgesamt konnten rund 15’000 Franken gesammelt werden. Diese werden eingesetzt in Haiti einer Bäckerei, die Menschen mit Behinderung beschäftigt eine sichere Stromversorgung zu finanzieren. Reasco unterstützte diesen Anlass mit Abfallentsorgung, Beschilderung und Transporten.

Michaela HuserRotary „Helptour“ auf dem SIG Areal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.